Förderkreis Kirchenmusik

Zur Konzeption unserer Gemeinde gehört die qualitätvolle Kirchenmusik.

Konzerte mit großen und schwierigen Werken gehören ebenso dazu wie eine nachhaltige Förderung von musikalischem Nachwuchs. Mit großen Konzerten erreicht man eine Vielzahl von Menschen, benötigt für ihre hohe musikalische Ausstrahlung aber auch eine entsprechende Anzahl an Honorarkräften.

Dabei entstehen normalerweise Kosten im fünfstelligen Bereich. Diese können durch den Eintritt bei Aufführungen bei weitem nicht kostendeckend finanziert werden. Daher sind wir auf Spenden und fördernde Mitglieder angewiesen. Diesen Zweck verfolgt der neu gegründete Förderkreis Kirchenmusik.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie die Kirchenmusik unserer Gemeinde durch Mitgliedschaft im Förderverein oder durch Spenden auf das Konto der Volksbank Dortmund unter der Bankverbindung
DE82 4416 0014 6597 6119 00 unterstützen.

Weitere Informationen über den Förderverein erhalten Sie bei Ulrike Bartz, Telefon 0231-590299, und Ingomar Kury.

Zum Herunterladen: