Wunschliedersingen

Singen, wie uns der Schnabel gewachsen ist - das tun wir etwa 3-4 Mal im Jahr. Im großen Saal des Gemeindehaus Wellinghofen, auf der Gemeindewiese oder in der Alten Kirche treffen wir uns von Zeit zu Zeit: Chorsänger, Hobbysänger, Unter-der-Dusche-Sänger, Bisher-Nichtsänger - unter Leitung von Ingomar Kury am Flügel oder Keyboard, um miteinander die unterschiedlichsten Lieblingslieder zu singen.

Ihre Liederwünsche  - bitte mit Noten! - können Sie jederzeit an I.Kury@evangelisch-in-wellinghofen.de oder an das Gemeindebüro einreichen, damit wir sie bei einem der nächsten Wunschliedersingen gemeinsam anstimmen können.

Kontakt: KMD Ingomar Kury

Das 16. Wellinghofer Wunschliedersingen fand am Freitag, 15. Dezember um 17.00 Uhr in der Alten Kirche statt.

RN-Bild: Klinke