Alte Kirche Sicht im Frühjahr

Frauenhilfe

Do, 21.11.2024 15.00 Uhr

Seit mehr als 100 Jahren bestehen Frauenhilfsgruppen in unserer Gemeinde. In dieser Gemeinschaft arbeiten zahlreiche Frauen ehrenamtlich mit großem Engagement und vielfältigen Kompetenzen. Frauenhilfe ist ein Ort, an dem Fragen gestellt und gemeinsame Antworten gesucht werden. Frauenhilfe ist Heimat für Frauen und eine Brücke zum Glauben und zur Gemeinde. Neben Glaubensfragen stehen soziale und kulturelle Angebote auf unserem Jahresprogramm. Besonders wichtig ist uns auch die Mitwirkung in der weltweiten Ökumene, z. B. dem Weltgebetstag.

Wer eine fröhliche Gemeinschaft sucht, in der gerne gesungen und über Glaubensfragen nachgedacht wird, ist herzlich willkommen!

Frauenhilfe Wellinghofen jeden 1.+ 3. Donnerstag im Monat 15 - 17 Uhr

Gemeindehaus Wellinghofen